Preise

Allgemeine Statuten 
Mein Gesundheitszustand ist gut und erlaubt mir, am Yoga, Pilates und Allegro Training aktiv teilzunehmen. Über spezielle körperliche oder mentale Schwierigkeiten informiere ich meinen Lehrer vor der Lektion. Ich habe Kenntnis davon, dass während der Stunde in den Asanas Korrekturen und Berührungen vorkommen und ein wichtiger Teil der Körperarbeit ist.

Ich bin mir bewusst, dass Yoga zu körperlichen Verletzungen führen kann, wenn ich die Übungen nicht gemäss den Anweisungen des Lehrers ausführe oder wenn ich meine Belastbarkeit und Grenze nicht respektiere. 
In den Sommermonaten (Schulferien, ca. 3 Wochen) sowie zwischen Weihnachten und Neujahr, ist das Studio geschlossen.

Das ½ Jahres-Abo und Jahresabo kann vom Mitglied bei längerem Unterbruch von mind. 
1 Monat bis höchstens 4 Monate beitragsfrei gestellt werden. Die Zeit des Unterbruchs wird danach an die Ablaufzeit angehängt.

Bei 6er, 10er und 20er Abos gelten diese Time-out-Regelungen nicht.

Bei längerer Krankheit bitte das Arztzeugnis vorlegen, damit die Zeit gutgeschrieben werden kann.

Preisliste als PDF-Datei

Download
Preisliste PDF NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.9 KB